OM - dein Weg in ein gesünderes Leben

Osteopathic Movement, kurz OM genannt, wurde von Philipp Storf entwickelt. Er ist als Osteopath und Physiotherapeut in Lustenau tätig.

OM möchte die Lücke zwischen persönlicher Behandlung in der Praxis und einer fundierten Begleitung im Alltag schließen.

Entstanden ist ein Gesundheitsportal mit ganzheitlichem Ansatz, in das sowohl fachliche Expertise als auch die persönlichen Erfahrungen des Gründers einfließen.

Über Philipp Storf

Als Osteopath und Physiotherapeut arbeitet Philipp Storf schon seit Jahren mit Leidenschaft an der Gesundheit und Vitalität seiner Klient*innen.

Durch seine Erfahrungen mit Shaolin Mönchen im Kloster Kaiserslautern, seiner Praxis in japanischer Kampfkunst und der Auseinandersetzung mit philosophischen Weisheitslehren war es ihm ein Anliegen, OM nicht nur auf die körperliche Ebene zu beschränken.

Nicht zuletzt hat ihn seine frühere Laufbahn als Leistungssportler geformt. Dabei hat er gelernt, welche mentalen Voraussetzungen notwendig sind, um große Herausforderungen zu bewältigen.

In kleinen Schritten zum Erfolg

Sucht man nach Ursachen für Erfolge, findet man sie nicht in Geheimrezepten, sondern immer in der täglichen, zielgerichteten und achtsamen Praxis. Genau dazu möchte dich OM mit seinen Tutorials anleiten und motivieren.